top of page

Sprüche für Hochzeits-Dankeskarten

Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Verwandten, Freunden, Bekannten, Kollegen und Nachbarn für die Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu unserer Hochzeit.

 

 

Herzlichen Dank für die Blumen, Glückwünsche und Geschenke zu unserer Vermählung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

 

 

Wir haben eine wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert. Für die Glückwünsche und Geschenke sagen wir recht herzlichen Dank!

 

 

Unser Hochzeitstag war traumhaft! Wir haben es sehr genossen, mit wie viel Engagement Ihr unser Fest begleitet habt. Vielen Dank für alles.

 

 

Briefe, Karten, Telegramme, Blumen, Geschenke und persönliche Worte haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichem Tag werden lassen. Wir bedanken uns herzlich.

 

 

Eine großartige Hochzeit liegt hinter uns. Bedanken möchten wir uns für die Glückwünsche, die guten Ratschläge und die Geschenke.

 

 

Danke sagen wir allen, die uns mit Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer Hochzeit erfreuten.

 

 

Danke sagen wir allen, die uns anlässlich unserer Hochzeit mit Geschenken, Glückwünschen sowie Aufmerksamkeiten bedachten.

 

 

Für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer Hochzeit möchten wir uns bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten recht herzlich bedanken.

 

 

Danke sagen wir all den lieben Menschen für die Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich unserer Hochzeit!

 

 

Bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten möchten wir uns für die vielen Geschenke und Glückwünsche zu unserer Hochzeit recht herzlich bedanken.

 

 

Der Himmel auf Erden war für uns der Tag der Hochzeit. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Verwandten, Bekannten und Freunden für die Glückwünsche, -Blumen und Geschenke ganz herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt denen, die durch ihr besonderes Engagement diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben.

 

 

Aus den Flitterwochen zurück, möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Verwandten, Freunden, Bekannten, Kollegen und Nachbarn recht herzlich für die vielen Glückwünsche, Überraschungen, Blumen und Geschenke sowie für ........... bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Eltern sowie ... und .... Dank Euch allen, Polterabend und Hochzeitsfeier waren für uns ein unvergessliches schönes Fest.

 

 

Wir sind überwältigt! Herzlichen Dank für die Glückwünsche, Geschenke und die Begleitung an unserem Hochzeitstag

(Name) und (Name) bedanken sich anlässlich unserer Hochzeit für die netten Worte, Aufmerksamkeiten, lieben Wünsche, Grüße von nah und fern sowie die Geschenke.

 

 

 

Wir danken allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit.

 

 

Wir sagen herzlichen Dank für Geschenke, für die Blumen, für die Karten, für die Küsschen, für die guten Wünsche und die wohltuenden Worte.

 

 

Aus den Flitterwochen zurück, möchten wir uns nun bei allen Verwandten, Kollegen, Freunden und Nachbarn vielmals für die vielen Glückwünsche, Blumen, Geschenke und Überraschungen bedanken

 

 

Für die Hilfe und Unterstützung, die vielen Einfälle und Überraschungen, die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken wir uns von ganzem Herzen. Unser Tag war wunderschön!

 

 

Der Tag unserer Hochzeit war für uns der Himmel auf Erden. Wir möchten uns bei allen Verwandten und Bekannten für die Hilfe, Glückwünsche und Geschenke recht herzlich bedanken. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich sein wird.

 

 

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen guten Wünsche, Geschenke, lustigen Darbietungen und Überraschungen anlässlich unserer Hochzeit. Herzlichen Dank für die liebevollen Bemühungen, diesen Tag für uns so wundervoll zu gestalten.

 

 

Bei allen, die uns zu unserer Hochzeit in so herzlicher und zahlreicher Weise mit Glückwünschenund Aufmerksamkeiten bedacht haben, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Name des Paares, Anschrift, Datum

 

 

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, schönen liebevoll ausgewählten Geschenke, Blumen und guten Ideen anlässlich unserer Hochzeit. Es war eine große Freude für uns, dass so viele nette Menschen an diesem Tag an uns gedacht haben.

 

 

Wir kochen unser Süppchen jetzt gemeinsam. Vielen Dank für die Zutaten.

 

 

Wir bedanken uns für die Glückwünsche und Geschenke zu unserer Hochzeit

Danke!

 

 

Über die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Vermählung haben wir uns sehr gefreut.

 

 

Wir möchten hiermit allen Freunden, Kollegen und Bekannten unseren herzlichen Dank aussprechen.

 

 

.....&.....danken allen, die unser Hochzeitsfest mitgestaltet und uns durch Glückwünsche,Blumen und tolle Geschenke verwöhnten.

 

 

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen und Gratulanten, die unser Hochzeitsfest zu einem schönen Erlebnis werden ließen.

 

 

Wir danken - für die guten Wünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit!

 

 

Für die zahlreichen Glückwünsche anlässlich unserer Hochzeit bedanken wir uns herzlich.

 

 

Herzlichen Dank allen, die mit originellen Überraschungen, Geschenken, Blumen und Grüssen dazu beigetragen haben, unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

 

 

Über die vielen, lieben Glückwünsche und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer Trauung haben wir uns sehr gefreut.

 

 

Danke sagen wir allen, die unsere Hochzeit zu einem unvergessenen Tag gemacht haben. Über die vielen Glückwünsche, Geschenke und Überraschungen haben wir uns sehr gefreut.

 

 

Über die vielen, lieben Glückwünsche und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer Trauung haben wir uns sehr gefreut, so sehr, dass wir das umgehend mitteilen möchten.

 

 

Es ist was es ist - eine Erinnerung an einen wunderschönen Tag.

Danke!

 

 

Unser Hochzeitsfest mit Euch war traumhaft schön!

Danke!

 

 

Zur Erinnerung an unsere Hochzeit.

Danke!

 

  

Unsere Hochzeit - ein Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Danke!

bottom of page